Junge Gemeinde

Die JG in Pockau ist nicht nur ein Treffpunkt für junge Christen, sondern auch ein Ort für Gespräche, Fragen, Kummer oder Nöte. Neben Spiel, Spaß und vielen schönen Andachten finden hier auch regelmäßig Ausfahrten zu Jugendgottesdiensten, Rüstzeiten etc. Platz. Die Leitung unserer JG ist stets offen für Anregungen, Vorschläge oder neue Ideen für eine Andacht. Durch gute Kontakte zu umliegenden Ortschaften werden auch hin und wieder befreundete JGs eingeladen oder besucht. Das schafft vorallem neue Kontakte und Freundschaften, aber auch neue Blickwinkel, Denkanstöße und nicht zu vergessen, jede Menge Spaß. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und jeder ist herzlichst eingeladen, jeden Freitag bei uns vorbei zu schauen.