Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis!!!

Die Gottesdienste finden wieder in der Kirche statt!

In der Pockauer Kirche ist die Heizung ausgefallen. Die Reparatur der Heizung ist in die Wege geleitet, wird allerdings noch eine Zeit in Anspruch nehmen.

Der Kirchenvorstand hat sich trotzdem entschieden, die nächsten Gottesdienste wieder in der Kirche durchzuführen.
Es wurde wieder die bewährte Not-Heizung installiert. Damit werden wir aber nicht die gewohnten Temperaturen erreichen bzw. während der Veranstaltungen halten können.

Bitte kleiden Sie sich ausreichend warm.

Bitte Informieren Sie sich auch weiterhin über die aktuelle Situation bzw. über eventuelle Verlegungen von Veranstaltungen.

Veranstaltungs-Kalender

Veranstaltungen
(Auszug aus den Kirchennachrichten als pdf-Datei)

Termine Gain Hilfsgütersammlung unter „Wir für andere“.